Pepper und Platon Hannover Messe 2018

Pepper und Platon: die MENTOR.I Stiftung auf der weltgrößten Industrieschau. Auf der HANNOVER MESSE zeigen sich die Industrie-Trends von morgen: selbstlernende Roboter, Innovationen zu künstlicher Intelligenz und E-Mobilität sind die Top-Themen der Industrie 4.0. Ein Messebesuch zusammen mit it's OWL Clustermanagement GmbH: sowohl bei Ausstellern, regionalen Start-ups wie globalen Traditionsunternehmen, Hochschulständen und Organisationen, als auch den Messebesuchern und Robotern sind wir mit unseren Stiftungsthemen auf offene Ohren gestoßen. Auf diesem internationalen Parkett des Messegeländes haben wir weitere Kooperationen ins Rollen gebracht. Die spannende Frage für uns: welchen Einfluss haben diese Neuerungen auf uns Menschen, unsere Werte und unsere berufliche wie private Entwicklung? Inspirierende Einblicke, dessen Reflexion sich in zukünftigen Kooperationen und Veranstaltungen wiederfinden wird.

Zur Veranstaltung anmelden Bericht herunterladen Zurück zur Übersicht