Impulsfrühstück 2018 Orientierung & Führung anders gedacht

Zum Jahresbeginn lud die MENTOR.I Stiftung regionale Akteure und Institutionen aus Bildung, Wirtschaft und Verwaltung zu einem Impulsfrühstück ein, um gemeinsame Projekte und Veranstaltungen in den Themenbereichen Mensch & Arbeit sowie Philosophie & Ökonomie in Theorie und Praxis anzustoßen. Jahreswechsel – Fokuswechsel: auch der Marathonläufer beginnt mit dem ersten Schritt. Wir gehen sogar einen Schritt weiter: die Königsdisziplin der Leichtathletik ist der Zehnkampf. Betrachten Sie Ihre Arbeit: die Aufgaben sind vielfältig und nur die Besten kommen ans Ziel. Die MENTOR.I Stiftung positioniert sich klar für einen Fokuswechsel: nicht das beste Ergebnis als Kampfansage, sondern der zufriedene Mitarbeiter im Mittelpunkt. Zielgruppen der MENTOR.I Stiftung sind Unternehmen und Hochschulen, Einzelpersonen und grundsätzlich Organisationen und Initiativen, die sich mit dem arbeitenden Menschen beschäftigen - also genau Sie. Unsere Themen und Veranstaltungsformate leben von Individualität und Mitgestaltung: zusammenkommen, austauschen, neue Ideen entwickeln. Ein lebendiges Netzwerk für sinnvolle Synergien und nachhaltigen Mehrwert im Unternehmerischen wie Persönlichen.