Mentor.I Stiftung

Selbstwert erkennen – reflektieren – verwirklichen

Workshop für die Hochschule für Musik Detmold SELBST | WERT | ORIENTIERUNG  Die Frage nach beruflicher und privater Orientierung stellen wir uns sicherlich alle: Was möchte ich mit meinem Leben anfangen und welche Ziele habe ich? Was kann ich gut und was braucht die Welt? Wie finde ich den Arbeitgeber, der zu mir passt und zu dem ich passe?  Ein Workshop der besonderen Art: Impulse aus Philosophie und Psychologie als Gedankenanreger kombiniert mit praktischen Übungen zur Selbstorientierung – frei von Erwartungshaltungen und Wettbewerbsatmosphäre, die im persönlichen Umfeld kursieren können: Selbstwert erkennen – reflektieren – verwirklichen.   Geschlossener Workshop für Studierende an der Hochschule für Musik Detmold; Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung.

Zur Veranstaltung anmelden Zurück zur Übersicht