Impulsfrühstück für Personalentscheider & Führungskräfte

Fachkräftemangel und War of Talents sind nicht nur Vorläufer, sondern Teil eines nachhaltigen Kulturwandels: der Ruf nach einer werte- und prinzipienorientierten Führung in Unternehmen ist nicht zu überhören. Mit diesem Bewusstsein und praktischen Kenntnissen der wachsenden Bedeutung von HR Management stellt die MENTOR.I Stiftung philosophische Fragen in ökonomischen Kontexten und organisiert interdisziplinäre Veranstaltungen für Hochschulen, Wirtschaft und Verbände – für den gemeinsamen Mehrwert. Zweck der MENTOR.I Stiftung ist es, Humanvermögen über alternative Denkweisen zu stärken. Im besonderen Fokus stehen BILDUNG, FÜHRUNG & ORIENTIERUNG. Lernen Sie uns kennen, profitieren Sie von unseren Impulsen und vernetzten sich mit Gleichgesinnten! Wann und Wo? Am DONNERSTAG, 7. FEBRUAR 2019 7:30 UHR im RITTERSAAL Gut Herberhausen 3 in Detmold Anmeldung bis zum 04.02.2019 unter info@mentori-stiftung.de oder 05231-7420150.