SELBST|WERT|ORIENTIERUNG Workshop für Stipendiaten der Stiftung Studienfonds OWL

Die Frage nach beruflicher und privater Orientierung stellen wir uns sicherlich alle: Was möchte ich mit meinem Leben anfangen und welche Ziele habe ich? Was kann ich gut und was braucht die Welt? Wie finde ich ein Arbeitsumfeld, das zu mir passt und zu dem ich passe?  Ein Workshop der besonderen Art: philosophische Impulse als Gedankenanreger kombiniert mit praktischen Übungen zur Selbstorientierung – frei von Erwartungshaltungen und Wettbewerbsatmosphäre, die im persönlichen Umfeld kursieren können. Selbstwert erkennen – reflektieren – verwirklichen.   - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ein Workshop im Rahmen des ideellen Förderprogrammes im Sommersemester 2019 für Stipendiaten der Stiftungs Studienfonds OWL. Infos unter info@mentori-stiftung.de oder 05231-7420150.