Mentor.I Stiftung

SELBST | WERT | ORIENTIERUNG   Workshop für Studierende der Hochschule für Musik Detmold

SELBST | WERT | ORIENTIERUNG - Workshop für Studierende der Hochschule für Musik Detmold *   Die Frage nach beruflicher und privater Orientierung stellen wir uns sicherlich alle: Was möchte ich mit meinem Leben anfangen und welche Ziele habe ich? Was kann ich gut und was braucht die Welt? Wie finde ich ein Arbeitsumfeld, das zu mir passt und zu dem ich passe?  Ein Workshop der besonderen Art: philosophische Impulse als Gedankenanreger kombiniert mit praktischen Übungen zur Selbstorientierung – frei von Erwartungshaltungen und Wettbewerbsatmosphäre, die im persönlichen Umfeld kursieren können. Selbstwert erkennen – reflektieren – verwirklichen.   ***Wir freuen uns erneut auf einen intensiven Workshop mit den Studierenden der Hochschule für Musik Detmold.*** Informationen und Anmeldung über Frau Nadine Baert (AStA-Vorsitzende) *07.11.2019* 10:00 Uhr - 18:00 Uhr* *Kuppelsaal (Willi-Hofmann-Straße 5 32756 Detmold)*

Zur Veranstaltung anmelden Zurück zur Übersicht