Creative Company Theater Bielefeld

12.05.2021 18:00 Uhr Online-Impuls „Kunst-Wirtschaft-Creative Company“.*** „Wozu das ganze Theater?!“ Auf Einladung des Theater Bielefeld freut sich die MENTOR.I Stiftung auf diese Online-Veranstaltung mit Impulsen zum Thema „Kunst-Wirtschaft-Creative Company“.*** In Kooperation mit Beate Brieden (jungplusX /Theaterpädagogik & Audience Development) diskutieren wir mit Stipendiatinnen und Stipendiaten der Stiftung Studienfonds über Perspektivwechsel durch Verbindung von Kunst und Wirtschaft. Die Studierenden der teilnehmenden Hochschulen aus OWL beschäftigen sich an diesem Abend damit, was in diesem Kontext – und allgemein – Sinn macht.*** Diese Veranstaltung ist Teil des ideellen Förderprogramms des Deutschlandstipendiums und der Auftakt für eine Kooperation zwischen dem Theater Bielefeld und der MENTOR.I Stiftung, die sowohl für Hochschulen als auch Unternehmen konzipiert ist.*** Geschlossene Veranstaltung für angemeldete Teilnehmende der Stiftung Studienfonds. Für Anregungen und weiterführende Kooperationen kommen Sie gerne auf uns zu.