Freier Geist Vernissage

Poesie oder Metamorphose: Kunst im Kontext Werthaltigkeit | Wertschätzung | Wertsteigerung * Die MENTOR.I Stiftung spricht auf Einladung der ATTENTIUM Gruppe bei der Vernissage von Christina Haberbeck.*** Anbei leiten wir gerne die Einladung an Interessierte weiter: Wenn es eine Freude ist, das Gute zu genießen, dann ist es eine größere, das Bessere zu empfinden. Kunst als Vermittler des Unaussprechlichen mit der Aufgabe, den Menschen wachzuhalten für das, was für uns so von Bedeutung ist und eine Metapher für das Unvergängliche. Kunst macht sichtbar – daher laden wir Sie herzlich zu unserer Vernissage der lippischen Künstlerin Christina Haberbeck ein. Leidenschaftlich erstellte Werke, Collagen und Skulpturen erwarten Sie.*** Für eine Gaumenfreude wird ebenfalls gesorgt.*** Vorstellung der Künstlerin: Claus Cieciera, CCL Consulting Company Lippe GmbH *** Impulsvortrag: Bettina Nolting – Vorsitzende der MENTOR.I Stiftung Detmold *** Kunst und Werte – Kunstwerke *** 29. Juni 2022 *** Einlass 18:00 Uhr *** 18:30 Uhr Begrüßung und Führung *** Impulsvortrag „Freier Geist und täglich Brot“ *** Diskussion | Rundgang *** Imbiss *** Ende gegen 21 Uhr *** Aufgrund der Räumlichkeiten ist die Gästezahl leider eingeschränkt, daher gilt die Reihenfolge der erhaltenden Anmeldungen an die E-Mail-Adresse karina.klauser@dv-am.de oder an die Rufnummer 05231-94401-16.