Feierliche Stipendienübergabe Willkommen an unsere Stipendiatin

16.11.2022, Lemgo, Phoenix Contact Arena: Feierliche Stipendienübergabe an die neuen Stipendiatinnen und Stipendiaten. Wir freuen uns über den Zuwachs in unserem engagierten und interessierten Stipendiatinnenteam. * Rund 500 Stipendien vergibt der Studienfonds OWL im Studienjahr 2022/23. Damit verausgabt die Stiftung der fünf staatlichen Hochschulen in Ostwestfalen-Lippe im aktuellen Studienjahr über 1,7 Millionen Euro, die durch Spenden zahlreicher Förderer aus Unternehmen, Stiftungen, Kommunen und Vereinen sowie von Privatspendern ermöglicht werden. * Die MENTOR.I Stiftung ist mit ihren Veranstaltungen seit mehreren Jahren fester Bestandteil des ideellen Förderprogramms. Auch finanziell unterstützt die Detmolder Stiftung seitdem Stipendiatinnen dabei, sich auf ihr Studium und ihr weit darüber hinausgehendes Engagement zu konzentrieren. Für weitere Informationen sprechen Sie uns gerne an.

Zur Veranstaltung anmelden Zurück zur Übersicht