"Talkin‘ ‘bout my generation" Generationen XYZ …

Online-Workshop: Generationen XYZ … - "Talkin‘ ‘bout my generation“ *** Seid Ihr wirklich so unterschiedlich? Und wenn ja: wie denn? *** Immer wieder hören wir, dass junge Menschen heute irgendwie grundsätzlich anders ticken. *** Doch ist das so? Oder sind diese Fragen eher Ausdruck des üblichen Beäugens der verschiedenen Generationen untereinander? Denn irgendwie ist die Skepsis gegenüber den jungen Leuten auch ein alter Hut. Umgekehrt bleibt ein Austausch über mögliche Werte-Unterschiede für Interessierte spannend, für viele Unternehmer angesichts von Fachkräftemangel notwendig. *** In diesem Online-Workshop geben wir Impulse zu gleichermaßen unterhaltsamen wie erhellenden Blickwinkeln. Eingeladen sind StipendiatInnen und auch ihre FörderInnen, da der Kern der Veranstaltung eben die Frage bildet: Wie sind wir denn nun alle miteinander? *** Termin: 08.03.23 *** Zeit: 18:00 – 19:15 Uhr *** Ort: Zoom *** Im Rahmen des ideellen Förderprogramms des Deutschlandstipendiums für Stipendiaten und deren Förderer. Anmeldung über die Stiftung Studienfonds.

Zur Veranstaltung anmelden Bericht herunterladen Zurück zur Übersicht